Meine Leitlinien

Als Inhaber von Voikos bekenne ich mich zu den Grundsätzen des Ehrbaren Kaufmanns. In meiner Tätigkeit als Trusted Partner sind für mich daher insbesondere die folgende Werte als Grundlage für eine Partnerschaft wichtig:

Langfristiges Vertrauen

Der Kern einer guten und belastbaren Beziehung ist das Vorhandensein von gegenseitigem Vertrauen. Es ist die wesentliche Voraussetzung für eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und muss über die Zeit wachsen. Darum liegt mir sehr an einer langfristig ausgerichteten Beziehung mit einer begrenzten Anzahl von Partnern. Absolute Verschwiegenheit ist für mich selbstverständlich.

Gelebte Unabhängigkeit

Als Trusted Partner bin ich sowohl persönlich als auch wirtschaftlich unabhängig. Ich muss auf keine übergeordneten Interessen Rücksicht nehmen oder taktisch handeln. Für mich steht der Erfolg der vertrauensvollen Zusammenarbeit im Vordergrund meines Handelns.

Verlässlichkeit

Für eine gute Zusammenarbeit ist es unabdingbar, dass man sich aufeinander verlassen kann. Das ist insbesondere in kritischen Situation wichtig. Das gesprochenen Wort und der Handschlag haben für mich unverändert eine hohe Bedeutung.